Besuch

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Wir bekommen Besuch, unser Tocher kommt am 17.12. Wir holen Sie vom Flughafen in Punta Arenas ab, doch Ihr Gepäck ist nicht da, morgen. So fahren wir zum Stellplatz in der Nähe am Flughafen. Am nächsten morgen wieder zum Flughafen … Weiter

Argentinien

Eingetragen bei: Allgemein | 2

  Wir haben die Grenze Chile Argentinien schnell erledigt und sind nun in San Carlos de Bariloche, hier machen wir nur einen kleinen Zwischenstopp, für mehr bleibt im Moment keine Zeit denn wir wollen nach Punta Arenas, weil dort Nicole … Weiter

Chile

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Dieses Mal haben wir unser Seite etwas verändert. An der Grenze San Pedro de Atacama parken wir unser Auto und es ist alles voller Öl. Wir fahren in den Ort und Uli und Kai schauen erst mal nach. Sie finden … Weiter

Bolivien

Eingetragen bei: Allgemein | 0

  Wir sind in Copacabana einem Wallfahrtsort am Titicacasee in Bolivien Die Fähre über den See ist schon ein Erlebnis. Hoffendlich bringt sie uns noch auf die andere Seite. In La Paz treffen wir Silke und Kai. Gerd zeigt uns … Weiter

Peru Teil 2

Eingetragen bei: Allgemein | 1

Von Caraz fahren wir zur Laguna Peron, die Strecke dort hin ist schon gut, die letzten ca. 15 km waren nur Serpentinen. Das Wetter ist gut Die Laguna ist umgeben von 8 Sechstausender Am nächsten Morgen ist die ganze Laguna … Weiter

Ecuador Peru September

Eingetragen bei: Allgemein | 1

Wir sind noch ein paar Tage in Ibarra und ich mache noch eine kleine Stadbesichtigung. Gerüstbau in Ecuador Nelly und Toni sind aus der Schweiz wieder zurück, wir verbringen noch ein paar Tage gemeinsam, bei der Finca und machen uns … Weiter

Ecuador Juli 2017

Eingetragen bei: Allgemein | 2

Wir sind wieder in Ecuador bei der Finca Sommerwind und werden ein paar Tage bleiben. Wir genießen auch den Kuchen, das Brot und die Bottroper Schlemmerplatte (Currywurst Pommes) Wir treffen hier viele Overländer man kann sich austauschen, einige sind Richtung … Weiter

Kolumbien Juli

Eingetragen bei: Allgemein | 2

  Wir sind wieder in Kolumbien angekommen, am 29. Juni sind wir wieder bei unserem Mani. Alles ist in Ordung auf dem Campingplatz in Villa de Leyva. Es sind die Schweitzer Ernst und Susanne mit ihrem Sprinter dort und wir … Weiter

Kolumbien April

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Hotel Casa Castello Hier ist nun unser Domizil in Cartagena für die nächste Woche. Am Hafen an der Altstadt stand dieses deutsche Segelschulschiff Altstadt Cartagena Hard Rock Cafe Nissan Patrol Wir haben unser Auto wieder nach 2 Wochen, es ist … Weiter

Kuba

Eingetragen bei: Allgemein | 1

Wir fliegen von Veracruz über Mexiko nach Kuba und kommen dort Nachts um 12 Uhr an, dann zum Hotel, zur gleichen Zeit kommt auch eine Reisegruppe aus Deutschland an. Wir sind hellwach und gehen noch an die Bar und trinken … Weiter

1 2 3 4