November Mexiko

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Mexiko auf dem Campingplatz haben wir im Internet noch die Versicherung für Auto 142 US Dollar und Motorrad 161 US Dollar für ein halbes Jahr abgeschlossen. Bis zur Grenze nach Mexicali sind es noch 30 km. Die Touristenkarte ist schnell … Weiter

November 2016 Teil 1

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Nach nun 77000 km und 438 Tagen, reisen wir heute nach Mexiko ein. Hier noch die letzten Bilder aus den USA Wir starten etwas nördlich von San Francisco auf der Küstenstraße 1 die wir bis Süden nach Los Angeles fahren … Weiter

Oktober 2016

Eingetragen bei: Allgemein | 1

Wir waren im Grand Canyon Nordrim und fahren nochmal zum Lake Powell das Wetter ist nicht so gut, aber man kann ja nicht immer Sonne haben. Ein schöner Regenbogen tut es auch. Im Inland hat es Ordenlich geregnet (Flash-Floot). So … Weiter