Juli 2015

Eingetragen bei: Allgemein | 3

Ab jetzt bin ich wieder dabei, ich fahre mit dem Zug von Duisburg nach Frankfurt und gebe dort meinen Koffer ab. Man soll seinen Koffer nicht abschließen, für eventuelle Sichtungen. In Calgary holt der Ulrich mich ab, am Flughafen gibt … Weiter

Ulrich allein in Kanada Teil 3

Eingetragen bei: Allgemein | 0

So nun den letzten Teil von Ulrich allein in Kanada, der nächste Teil ist dann von uns zwei. Ford Welh Zu Besuch In Kanada gibt es Registrierboxen auf den du dann deinen Campground angibst und du die Gebür bezahlst die … Weiter

Ulrich allein in Kanada Teil 2

Eingetragen bei: Allgemein | 4

Und nun die Hängebrücken eine 200 m lang und die andere 100 m. Und welchen Kugelkopf braucht Ihr jetzt. Und mitten in der Pläne ein Tisch. Wir hoffen Euch gefallen die Bilder bis zum nächsten mal.

Ulrich allein in Kanada Teil 1

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Nachdem nun Sabine nach Hause ist, fahre ich von Halifax zurück nach Gaspe und nehme die Fähre über dem Lorenzstrom. Die Brücke auf die Insel Ile D Orleans So werden hier die Container transportiert. Unsere Gästerlodge im Leuchtturm und die … Weiter

Mai 2015

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Von Nova Scotia fahren wir nach New Brunswick auf die andere Seite der Fundy Bay. Dort gibt es die Blumentöpfe. Bei niedrig Wasser sind sie ganz zu sehen, wenn das Wasser hoch ist schauen nur noch die Bäume raus.   … Weiter