Februar 2016

Eingetragen bei: Allgemein | 1

So nun geht unsere Reise weiter. Wir fliegen von Amsterdam nach Reykjavik und dann nach Seattle.

Unsere Koffer werden diesmal nicht geöffnet und auch sonst geht alles gut mit unseren Ersatzteilen.

Unser Mani ist unversehrt. Wir fahren noch einkaufen und dann zum Campingplatz.
Am nächsten morgen packen wir unsere Koffer noch aus und dann fahren wir
über die Autobahn ans Meer. Das Wetter ist gut wir wollen zu den Sanddünen.
Mann kann dort in den Dünen übernachten und durch die vorgegebenen Abschnitten fahren.

001 Sanddünen im Oregon 1

Und schon hat sich Uli festgefahren aber Luft raus und weiter.

002 Sanddünen im Oregon 2

003 Sanddünen im Oregon 3

Da das Wetter so gut war, haben wir beschlossen in den Schnee zum Crater Lake NP zu fahren,

auf diesem Weg waren noch viele Wasserfälle gefunden.

Auch die Pisten waren gut, leider musste der Uli umdrehen da ich mal wieder Panik hatte.

004 Craterlake 1

005 Craterlake 2

006 Toketee Falls

007 Spirit Falls

008 Piste durch Wald

009 Grotto Falls 1

010 Grotto Falls 2

Nach dieser Gurkerei war mal Pause angesagt, wir haben einen guten Campingplatz mit

Strom und Wifi gefunden für kleines Geld und blieben 3 Tage.

011 Motorrad reparatur

Dann weiter zum Redwood NP, wir wollen zum Gigant Tree.

Auf dem Parkplatz ein Hinweisschild über die Brücke (Baumstamm) auf die andere Seite,

es kostete mich Überwindung über dem Baustamm zu gehen.

012 Redwood NP 1

013 Redwood NP 2

014 Brücke 1

015 Brücke 2

Gigant Tree 120 m hoch, Umfang 17 m und ca. 6 m Durchmesser.

016 Redwood NP 3

017 Steinmännchen

Es gibt doch schon lustige Autos

018 Wohnmobil

wo die Autos sonst noch sind, als auf der Straße

019 Auto im Baum

ein kleines beschauliches Städchen

020 Eureka

021 Eureka

022 Eureka

mit alten Auto Z260

023 Eureka

die Golden Gate von der Fähre aus zu sehen, da wir mit unserem

Auto nicht über die Brücke kommen.

024 Golden Gate

025 Golden Gate

aber eine Bootstour ist auch gut

026 San Francisco

027 San Francisco

am besten aber noch eine Fahrt mit dem Cable Car

028 Cable Cars

029 Cable Cars

030 Cable Cars

und das Musem erst

031 Cable Cars Museum

und die Straßen

032 San Francisco

China Town

033 San Francisco

034 San Francisco

035 San Francisco

nach 8 Stunden wieder zurück

036 San Francisco

037 San Fracisco

das Wetter meint es gut mit uns

am Mono Lake mit seinen Tuffstein Gebilden

038 Tufstein

039 Tufstein 2

040 Tufstein 3

041 Übernachtungsplatz

Alabama Hills richtig schön du kannst dort überall

stehen und auch übernachten und Cachses finden

042 Alabama Hills

043 Alabama Hills

044 Alabama Hills

045 Alabama Hills

046 Alabama Hills

047 Alabama Hills

048 Alabama Hills

049 Alabama Hills

050 Alabama Hills

und weiter geht es im März mit Death Vally

 

 

 

Eine Antwort

  1. Die Bransis

    Also wenn festfahren, dann macht Ihr das durchaus so richtig mit dem Festfahren. Das muß ich Euch schon lassen. Unsere Layla ist durch alles Sandstrecken brav drübergefahren. Der niedrigste Luftdruck war 1,5 und 2 und schon ging es weiter. Schöne Bilder wieder von Euch. Toll das es für Euch weitergeht. Viel Spaß weiterhin. Unsere Kofferlagerungen die René kurz vorm Urlaub gebastelt hat, haben super gehalten. Jetzt hat er’s raus.

Hinterlasse einen Kommentar